Erfolgreiche Obedience-Prüfung beim DVG Ratingen Götschenbeck
Am Donnerstag, den 14.05., waren zwei Teams der HSF Ratingen bei der Obedience-Prüfung des DVG Ratingen Götschenbeck am Start — und das mit großem Erfolg.
Brigitte trat mit Buddy an und zeigte eine tolle Leistung. Die beiden erreichten ein „V“ für vorzüglich und sicherten sich damit verdient den 1. Platz. Ein wunderbarer Erfolg für das Team!
Auch Beate und Visna stellten sich der Prüfung und konnten sich ebenfalls über ein schönes Ergebnis freuen. Mit einem „G“ für gut erreichten sie den 3. Platz.
Wir gratulieren Brigitte mit Buddy sowie Beate mit Visna ganz herzlich zu diesen tollen Platzierungen und freuen uns sehr über die erfolgreichen Ergebnisse unserer Teams. Weiter so!



